Fett-weg-Spritze oder medizinisch: Lipolyse

 

Störende Fettpolster wie Seifenblasen einfach platzen lassen - Eine geniale Idee!

 

Bei der Injektionslipolyse wird die Substanz Phosphatidylcholin (PPC) direkt in die unerwünschten Fettpolster injiziert. Der Wirkstoff ist ein Naturpräparat au sder Sojabohne. Er wird in gleicher Zusammensetzung auch in unsrem Körper produziert und erfüllt dort vielfältige Aufgaben, insbesondere im Fettstoffwechsel.

Die Therapie ist kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme.

Sie ist aber in der Lage, Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung, noch durch gezielte Bewegung zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln.

Das Mittel wird mittels feinster nadeln direkt in die betroffene Region injiziert. Dort kommt es zum Abschmerlzen der fettzellen und zum gesteigerten Fettabbau. Auch die Haut zeiht sich durch die Anregung der Kollagnenneubildung zusammen und erzeugt eine homogene Oberfläche.

 

Behandelbare Regionen:

Doppelkinn 

Wangen (Hängebäckchen)

Reiterhosen

Oberschenkelinnenseiten

Love-Handles

Hüften

Ober- und Unterbauch

Rückenwülste

Brust (bei Männern)

Cellulite

Lipome

 

Behandlungshäufigkeit:

Es sind in der Regel 1 bis 4 Behandlungen nötig, je nach Ausgangsbefund und gewünschtem Ergebnis.

Über 80% der Patient/Innen sind nach 2-3 Behandlungen sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Risiken und Nebenwirkungen:

 

Das Medikament für die Injektions-Lipolyse ist ein seit vielen Jahren bekanntes Leberschutzpräparat und wird auch eingesetzt zur Verhütung von Fettgerinnseln im Blut.

Die Behandlung als "Fett-weg-Spritze" ist eine off-label-Verwendung und hat keine eigene Zulassung.

Bei den weltweit in den letzten 25 Jahren durchgeführten Behandlungen traten keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auf.

Dennoch gehört diese Behandlung in die Hände von gut dafür ausgebildeten Ärzt/Innen.

 

Nach der Behandlung treten als Begleiterscheinungen bei fast allen Patient/Innen vorübergehend Rötungen, Schwellungen und muskelkaterähnliche Beschwerden, sowie manchmal Blutergüsse auf. Nach wenigen Tagen ist der behandelte Bereich jedoch wieder beschwerdefrei.

 

Dr. med. Martina Herzog

Ärztin

Traditionelle Chinesische Medizin

Orthomolekularmedizin

Ästhetische Medizin

Energiemedizin

Akupunktur

 

Torstraße 15

38518 Gifhorn

 

Rufen Sie einfach an unter

05371 636 74 78

 

Email: mail@tcm-herzog.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Martina Herzog