Weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen!

 

Meine ärztliche Tätigkeit hat sich im Laufe der Jahre verändert. Zuerst, als junge Ärztin, behandelte ich die Patienten in einem großem Krankenhaus, indem ich mich um ihren Körper kümmerte. Meine heilerische Tätigkeit trennte ich von meiner medizinischen Arbeit und ließ sie damit nicht in die Behandlung einfließen. Doch ich wurde zunehmend unzufrieden mit meiner Arbeit, da ich sicher war, den Patienten auf andere, ganzheitlichere Art besser helfen zu können.

Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich mich dem heilerischen Aspekt meiner Arbeit mehr und mehr zugewandt, in der sicheren Überzeugung, dass wir Körper, Geist und Seele gleichermaßen behandeln und beachten müssen, um wahre Heilung zu erzielen.

Ein wesentlicher Faktor in meiner ärztlichen Arbeit ist die Zeit, die ich für jeden Patienten habe, denn nur so kann ich auch Dinge erfahren, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht wichtig erscheinen, aber zur Heilung notwendig sind.

Dazu bediene ich mich aus allen "Töpfen" der Medizin, der Schulmedizin genauso, wie der Alternativen Verfahren, denn Ganzheitlich heißt für mich, vorurteilsfrei für den Menschen, der vor mir sitzt, die optimale Lösung zu finden. 

Dr. med. Martina Herzog

Ärztin

Traditionelle Chinesische Medizin

Orthomolekularmedizin

Ästhetische Medizin

Energiemedizin

Akupunktur

 

Lindenstr. 11

48282 Emsdetten

Rufen Sie einfach an unter

02572 / 960 5767

 

Email: mail@tcm-herzog.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.