Kosmetische/Ästhetische Akupunktur

 

 

 

Schon seit mehr als 1000 Jahren wird in der Chinesischen Medizin auch die Schönheit behandelt. Über die Jahrhunderte wurden diese alten Kenntnisse bewahrt und erweitert. Früher war die Schönheitsakupunktur dem Kaiserhaus und der wohlhabenden Elite vorbehalten. Heute tritt sie ihren Siegeszug um die ganze Welt an, immer wieder den veränderten Bedürfnissen der Menschen angepasst und weiterentwickelt.

 

Dadurch ist eine sehr individuelle Behandlungsmöglichkeit entstanden, die die verschiedenen Hauttypen und ihre Probleme bei der Hautalterung genau berücksichtigen kann. Mittels feinster Nadeln wird die Regenerationsfähigkeit der Haut gestärkt, es findet eine Stoffwechselanregung und Lymphflussverbesserung statt. Zur Erhaltung und Wiederherstellung der Jugendlichkeit, insbesondere bei erschlaffter Haut, ist diese Traditionelle Heilkunst sehr effektiv.

 

Sinnvoll sind Behandlungsblöcke von je 4 Sitzungen und in Kombination mit der ärztlichen Mesotherapie.

 

Für weitere Informationen besuchen Sie meine Ästhetik-Webseite:

www.beautydoc-herzog.de

Dr. med. Martina Herzog

Ärztin

Traditionelle Chinesische Medizin

Orthomolekularmedizin

Ästhetische Medizin

Energiemedizin

Akupunktur

 

Torstraße 15

38518 Gifhorn

 

Rufen Sie einfach an unter

05371 636 74 78

 

Email: mail@tcm-herzog.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Martina Herzog