Kinderwunschbehandlungen

 

 

Die moderne Medizin verfügt über ein kaum vorstellbares Wissen rund um die physiologischen und biochemischen Vorgänge der Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft. Heute können viele Paare Kinder bekommen, die vor wenigen Jahren noch keine Chance auf leiblichen Nachwuchs gehabt hätten. Diese Leistung der medizinischen Forschung ist großartig und absolut anerkennenswert.

Trotzdem bleibt etwa jedes dritte Paar, das ein Fertilitätszentrum aufsucht, ungewollt kinderlos.

 

Das Entstehen des Lebens hängt nicht nur vom morphologisch greif- und sichtbaren ab. Hier spielen Energetik und Emotionen sowie Lebensführung des Elternpaares eine ebensogroße Rolle. Die Chinesische Medizin kann genau da helfen, wo die moderne Medizin an ihre Grenzen stößt.

 

In meiner Praxis arbeite ich mit Gynäkologen eng zusammen, um für Eltern in spe alles zu tun, damit sich ihre Wünsche erfüllen. Die Kombination der Verfahren kann entscheidend den Erfolg der Kinderwunschbehandlung beeinflussen.

 

 

 

 

 

 

Dr. med. Martina Herzog

Ärztin

Traditionelle Chinesische Medizin

Orthomolekularmedizin

Ästhetische Medizin

Energiemedizin

Akupunktur

 

Torstraße 15

38518 Gifhorn

 

Rufen Sie einfach an unter

05371 636 74 78

 

Email: mail@tcm-herzog.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Martina Herzog